Schön, dass du da bist!

Ich bin Elocina, fast 30 Jahre alt und in einer Beziehung lebend. Erst in den letzten Jahren habe ich gelernt, meine Sensibilität zu schätzen und als Fähigkeit zu verstehen. Man könnte sagen, dass das Leben mich höflich augefordert hat, mich einmal ernsthaft mit mir selbst zu beschäftigen. In einer Gesellschaft voller Leistungsdruck, Erwartungen und Ablenkungsmöglichkeiten ist das nicht so einfach.

Ich habe Soziologie und Gesundheitswissenschaften studiert. Beruflich bin und war ich in der Beratung von Kindern, Eltern und Menschen mit Erkrankungen tätig. Ich weiß, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Gegebenheiten auf die Lebensgestaltung des Individuums einwirken. Ich kenne viele Menschen, die ihren Lebensstil hinterfragen und Schwierigkeiten mit der Zunahme an Reizen haben. Mein Ziel ist es, Menschen bei der Suche nach innerer und äußerer Ruhe zu unterstützen. Denn nur dann stehen genug Ressourcen zur aktiven und bewussten Gestaltung des eigenen Lebens zur Verfügung.

Vita

 

2011 Allgemeine Hochschulreife

2011 – 2014 Studium Bachelor of Arts Soziologie

2014 – 2017 Studium Master of Science Public Health (Gesundheitswissenschaften)

2017 Pädagogische Fachkraft in einem Familienzentrum

2017 – 2018 Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Aktivitäten

2017 – 2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin

2018 – 2019 Weiterbildung Grundwissen Psychologie

2019 – 2020 Beraterin für Menschen mit Erkrankungen / Behinderungen

Weitere Infos gibts auf
  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook

© 2020 by elocina

Proudly created with Wix.com